Paroxetin bei Depression, Schlafstörungen; Vald bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Schlafstörungen2 Jahre
ValdDepression, Schlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nach einer schweren Lebenskrise wegen Depressionen und Schlafstörungen in Behandlung. Nachdem ich durch die einnahme von Cipralex unter schweren Panikattaken gelitten habe, habe ich Paroxetin verschrieben bekommen.
Die Wirkung gegen Depressionen und Schlafstörungen ist gut, allerdings ist man auch morgens sehr müde und kommt kaum aus dem Bett. Diese Müdigkeit hält bei 20mg den ganzen Tag an. Mir war immer etwas schwindelig und hatte zeitweise Kopfschmerzen, außerdem habe ich 10 kg zugenommen, ohne mein Essverhalten bewusst zu ändern und hatte keine Lust auf Sex.
Das Schlimmste aber sind die ABSETZERSCHEINUNGEN. Ich hatte fast drei Wochen lang (gegen Ende zum Glück schwächer werdend) jede Nacht schlimme Alpträume und habe geschrien, Kopfschmerzen, schlimme Kreislaufbeschwerden, sodass ich 2 Wochen lang fast nur gelegen habe, Übelkeit, starkes Kribbeln im Kopf, Ohnmachtsgefühle, Panikattacken und Bachschmerzen. Mein Mann hat die Tabletten versteckt, damit ich den Entzug nicht selbst unterbrechen konnte. NIE WIEDER! Diese Nebenwirkungen werden im Beipackzettel total verharmlost.
Valdoxan nehme ich jetzt seit Kurzem,ich hoffe, es wirkt.

Eingetragen am 21.03.2011 als Datensatz 33210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Vald
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]