Zolpidem bei Denkstörungen, reaktionsstörung.usw

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemDenkstörungen, reaktionsstörung.usw-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich kann euch nur eins sagne! mein mann ist schwer abhängig davon!!! nehmt eure finger weg von zolpidem! er nimmt jeden tag ein ganze packung ein. 20 filmtapletten. er fährt lange strecken damit er sich die irgemwie kAUFEN oder verschreiben lässt. wir waren auch dadurch schon öfters auseinander!
ich habe mit ihm 2 kinder, und er stzt alles auf den spiel nur wegen diesen scheiss tabletten! das geht schon jahre so! nehmt diese tapletten auf garkeinen fall ein!!!!!!! er hatt schon 5 mal therapie abgrbrochen! also nemt euch in acht! er flippt total aus wenn er nichts mehr hat!
was soll ich nur tun??? kann ich ihn zwangseinweisen??? bitte helft mir!

Eingetragen am 22.03.2011 als Datensatz 33243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]