Symbicort bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma Bronchiale10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze dieses Asthma Präperat seit fast 10 Jahren. Mit 16 Jahren litt ich plötzlich an Atemnot, habe es damals gerade noch so zum Arzt geschafft...Mein Lungenvolumen war bei 40%. Seit dem ich Symbicort nehme geht es mir großartig. Mittlerweile benutze ich ihn 1x täglich 2 Hübe und komme damit sehr gut zurecht. Ich hab auch keinerlei Nebenwirkungen und bin froh das ich nicht mehr unter der eingeschränkten Atmung bis hin zum Asthmaanfall leide (seit Symbicort nicht mehr vorgekommen - GSD)

Eingetragen am 27.03.2011 als Datensatz 33366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]