Dysto Loges S bei Kopfnerven

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SKopfnerven3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Dysto Loges Tropfen wegen Problemen mit den Kopfnerven genommen. Die hatten sich nämlich zusammengezogen und ich hatte Ohrensausen, Kopfdruck und Tinnitus. Durch dieses homäopathische Mittel in Kombi mit Zinkum Hevert und Schüssler- Salzen in Tropfenform hat sich das dann gelöst. Bis die die Wirkung von homäop. Mitteln einsetzt, dauert es 4 bis 6 Wochen und es ist ja bekannt, dass die Symptome sich erstmal verschlimmern können was bei mir auch der Fall war. Also nicht ungeduldig werden, wenn nach ein paar Tagen noch nichts passiert ist.

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]