Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Empfehlung meiner Ärztin habe ich meiner fast einjährigen Tochter gestern Abend (23.00 Uhr) 2,5ml Capval gegeben. Gegen 00.00 Uhr sind wir im Krankenhaus gewesen weil sie nur noch vor Schmerzen geschrien und sich gekrümmt hat. Dort konnte nichts außer einer Erkrankung der oberen Atemwege festgestellt werden. Sie hatte sich gegen 00.30 Uhr im KKH wieder beruhigt. Als wir gegen 01.30 Uhr wieder zu Hause waren habe ich ihr noch eine Kleinigkeit zu essen gegeben damit sie endlich ruhig schlafen kann. Resultat: wenige Minuten nach dem Essen ging das Spiel von vorne los! Sie ist kurz vor 3 vor lauter Erschöpfung in meinen Armen eingeschlafen. Es ist furchtbar sein Kind verzweifelt zu sehen und ihm nicht helfen zu können.

Fazit: NIE wieder Capval. Der Husten war scheinbar lachhaft im Vergleich zu den daraus resultierenden Schmerzen.

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):76 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]