Mirena Spirale bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena SpiraleVerhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe meine 1. Spirale 4 Jahre getragen und bin gut klargekommen. Dann vor 3 Jahren gleich die 2. einsetzen lassen. Und jetzt, nach 7 Jahren sozusagen, gehts los: Depressionen, Panikattacken, Angstzustände - das ganze Programm. Nachts totmüde aber nicht schlafen können. Angst vor dem Abend, Angst vor dem eigenen Zuhause. Depressionen und Angstattacken wechseln sich ab, dazwischen mal 1 Stunde nur "Zittern". Dachte, es wäre die Schilddrüse. Ist sie aber nicht.Blutwerte alle bestens. Wollte dann den Hormonspiegel testen lassen. Der Arzt sagte mir, ich kann den gar nicht testen lassen, weil ich ja die Hormonspirale hätte. Plötzlich kam ich auf den Gedanken, dass ich nicht zu wenig Hormone hätte (bin 45 und dachte an beginnende Wechseljahre), sondern zuviel und habe heute die Mirena mal gegoogelt. Ich könnte weinen. Morgen (05.04.11) habe ich einen Termin beim Gyn. und lass mir das Ding ziehen. Ich werde in 1 Woche wieder schreiben, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich richtig liege. Oktober1966

Eingetragen am 04.04.2011 als Datensatz 33566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Spirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]