Xusal bei Allergie gegen Pollen, Tierhaare, Hausstaub, Milben...

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalAllergie gegen Pollen, Tierhaare, Hausstaub, Milben...-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Xusal - einmal eingenommen - auf Empfehlung wg. guter Verträglichkeit -habe die Tbl. nachmittags um
16.00h eingenommen weil ich 1 Std. später den Rasen mähen wollte:Das ging auch gut - ohne großartiges Augenjucken, Fließnase und Jucken auf der Haut. Gegen 20.30h saß ich am Tisch - ging meiner Lieblingsbeschäftigung "Sudoku" nach - weil ich auf einen Anruf wartete - und bin in der Zwischenzeit im Sitzen eingeschlafen!! Das Tel. klingeln hat mich geweckt!Nach dem Tel.Gespräch wartete ich auf einen
Rückruf - rätselte an meinem Sudoku weiter und bin ein 2.mal eingeschlafen!!!Ich mußte! um 21.15h ins
Bett, obwohl ich eher ein Abendmensch bin. Diese extreme Müdigkeit kann ich mir nichtleisten! Am nächsten Morgen habe ich mich nach über 9!Std. Schlaf aus dem Bett gequält.
Mit extremer Müdigkeit reagiere ich auch auf andere Antiallergika - leider. So helfe ich mir mit Nasenspray+Augentropfen und hoffe weiter..

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]