imap bei Angst Panik und Depris von 1996 bis 2001

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapAngst Panik und Depris von 1996 bis 20015 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam 1996 von jetzt auf gleich Angst Panikattaken sowie schwere Depris...Nach langer verzweifelter Suche empfahl mir eine Bekannte damals Imapspriten zu nehmen,,ich zu meiner Doc,,gesagt ,,gespritz,,nach der ersten Spritze merkte ich schon das es ein ganz kleines bißchen besser wurde,,,,doch es dauert seine Zeit bis es richtig wirkte,,es hat mich die ersten 3 jahre einmal die Woche begleitet,,meine die Spritze beim Doc,,,und fing im 5 ten jahr an auszuschleichen über Monate,,,und siehe da,,es war wie neues Leben,,kaum noch Angst Panik usw..würde es jedem weiter empfelen der es vertragen kann
lg Angelblack

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]