Cipralex bei Angststörungen und panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen und panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Cipralex seit August 2010 morgens+mittags je 10mg. Hilft mir sehr gut. Hatte zwar die ersten 2 Tage mit starken Nebenwirkungen (extremer Schwindel, Herzrasen, Übelkeit) zu kämpfen, aber das lag sicher daran, dass ich gleich am 1. Tag mit 10 mg frühs einsteigen sollte. Bisher bin ich super zufrieden, nehme seit Januar 2011 nur noch 10+5mg und komme bestens zurecht. Brauche auch nicht mehr Opripramol zu Schlafen. Natürlich gibt es auch noch ab und zu"Scheiß-Tage", aber überhaupt keine Angst und Panik mehr. Werde demnächst versuchen, mit 10 mg auszukommen.
Bin übrigens glücklicherweise wieder bei meinem altem Gewicht gelandet, nachdem ich damals ungewollt 5 kg abgenommen habe. Bisher halte ich auch mein Gewicht.
Habe 4 lange Jahre gedacht, ich schaffe das ohne Tabletten - aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt hab. Übers Absetzen mache ich mir erst im halben Jahr Gedanken, genieße einfach die gute Zeit (wusste schon gar nicht mehr wie das ist). Ob das Abstzen klappt, weiß ich nicht, aber ich versuchs.

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]