Cipralex bei Angststörungen und panikattacken

CipralexAngststörungen und panikattacken-

Nehme Cipralex seit August 2010 morgens+mittags je 10mg. Hilft mir sehr gut. Hatte zwar die ersten 2 Tage mit starken Nebenwirkungen (extremer Schwindel, Herzrasen, Übelkeit) zu kämpfen, aber das lag sicher daran, dass ich gleich am 1. Tag mit 10 mg frühs einsteigen sollte. Bisher bin ich super zufrieden, nehme seit Januar 2011 nur noch 10+5mg und komme bestens zurecht. Brauche auch nicht mehr Opripramol zu Schlafen. Natürlich gibt es auch noch ab und zu"Scheiß-Tage", aber überhaupt keine Angst und Panik mehr. Werde demnächst versuchen, mit 10 mg auszukommen.
Bin übrigens glücklicherweise wieder bei meinem altem Gewicht gelandet, nachdem ich damals ungewollt 5 kg abgenommen habe. Bisher halte ich auch mein Gewicht.
Habe 4 lange Jahre gedacht, ich schaffe das ohne Tabletten - aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt hab. Übers Absetzen mache ich mir erst im halben Jahr Gedanken, genieße einfach die gute Zeit (wusste schon gar nicht mehr wie das ist). Ob das Abstzen klappt, weiß ich nicht, aber ich versuchs.

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33658

Cipralex