Yaz bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Yaz seit einem Jahr und muss leider sagen das ich auch Beschwerden hab. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Tage, aber seit ich die Pille nehm habe ich schon Tage vorher Unterleibsschmerzen, an den ersten 2 Tagen nehm ich Tabletten. Einmal blieben meine Tage ganz aus. Ich hab seit 1-2 Monaten öfter Kopfschmerzen, und auch Haarausfall. Der ist aber nicht ganz so schlimm. Meine Haare wachsen schnell nach. ;D Gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen, die hatte ich zwar am Anfang auch aber jetzt nichtmehr. Ich wiege wieder soviel wie vor einem Jahr. (: Ich finde aber das System zum Einnehmen besser als 21 7. Es ist viel einfacher Placebos zu nehmen als sich immer zu merken jetzt muss ich wieder anfangen. Also das ist meine Meinung. Ich finde auch die Packung ist übersichtlich. Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da ich erst 15 bin und deshalb die Pille auch bezahlt bekomm.
Ich denke nicht das ich sie welchsel außer meine Ärztin verschreibt mir eine Andere. Noch komme ich mit ihr klar und dank meiner Wärmflasche auch mit meinen Tagen. :D

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]