Gabapentin bei Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinNervenschmerzen in der linken Körperhälfte14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis
hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe
ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage
Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich
prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und
Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]