Rechtsregulat bei Zahnentzündung; Spenglersan G bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RechtsregulatZahnentzündung2 Wochen
Spenglersan GZahnentzündung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kaskadenfermentierte Regulate (Rechtsregulat) und Spenglersane haben keine Nebenwirkungen, wenn sie lege artis angewendet werden. Die entzündungswiedrigen Mechanismen wirken, wenn die Präparate regelmäßig über einen definierten Zeitraum anwendet werden.
Diese beiden Präparate sind "Stammgast" ist meiner Hausapotheke und werden von mir und meiner Familie stets als erstes und meist als alleiniges Präparat bei Bedarf verwendet. Ebenso empfehle ich es all meinen Patienten in meiner Naturheilpraxis mit rundum positiven Feed back.

Eingetragen am 12.04.2011 als Datensatz 33740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rechtsregulat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Spenglersan G
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Haemophilus influenza b Antigene, Haemophilus influenza b Antitoxine, Klebsiella pneumoniae Antigene, Klebsiella pneumoniae Antitoxine, Virus influencae Spengler Antigene, Virus influencae Spengler Antitoxine

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Heilpraktikerin
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]