Maliasin bei Epilepsie

MaliasinEpilepsie35 Jahre

ich nehme Maliasin schon seit über 30 Jahren und bin anfallsfrei,lebe so als gäbe es diese Krankheit garnicht!!Sonst hätte meine Lebensqualität sehr daruntergelitten,denn bevor ich es bekam,ging es mir sehr schlecht.Konnte kaum einen Schritt nach draussen machen,ohne die Angst zu haben Anfälle zu bekommen,.Nichts half,ich vertrage auch so gut wie kein anderes Medikament,da ich auf vieles sehr allergisch reagiere.Umso schlimmer ist es,das ABBOTT es jetzt vom Markt genommen hat,aus wirtschaftlichen Gründen!!In sämtlichen Epilepsieforen,leiden diese Menschen und Ihre Angehörigen,weil sie eine Umstellung nicht verkraften,und mit den neuen Medikamenten einfach nicht anfallsfrei sind.Selbst eine Frau-auch 3o Jahre lang anfallsfrei,ist jetzt ein Pflegefall.Dabei ist Maliasin sehr gut verträglich!Ich beobachte bei mir keine Nebenwirkungen,meine Blutwerte sind immer top!Warum wurde es vom Markt genommen?Viele Verzweifelte Menschen mit Epilepsie fragen dies,und kämpfen und hoffen für eine Weiterproduktion dieses Medikamentes.
Es gibt kein adäquates Mittel dafür-auch nicht LUMINAL!Und nur weil es günstiger ist,als andere Antikonvulsiva es vom Markt zu nehmen,halte ich für unmenschlich-nicht nur ich!!!
Ich bin sehr begeistert von diesem Medikament,denn sonst hätte mein Leben anders ausgesehen.
Ich hoffe,das die Pharmaindustrie endlich mal die ethischen Aspekte sieht!

Eingetragen am 13.04.2011 als Datensatz 33772

Maliasin