Xeristar bei Depression, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XeristarDepression, Fibromyalgie7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach einer 6-jährigen Odyssee von einem Arzt zum anderen im September 2010 in einer Tagesklinik die Diagnose Fibromyalgie erfahren. Nun hatte die Krankheit einen Namen, aber besser ging es mir damit auch nicht.
Nach Medikamenten wie Myocam und Myoson mit erheblichen Nebenwirkungen, hat mir nun mein Arzt
(Facharzt für physikalische und rehabiltative Medizin) Xeristar verordnet. Nach 3 Wochen mit 30 mg, nehme ich jetzt morgens 60 mg, abends Katadolon und zur Nacht 25 mg Tetrazepan. Außerdem habe ich 2 mal in der Woche manuelle Therapie mit heißer Rolle. Nun kann ich mit den Schmerzen leben, aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal so gut wie schmerzfrei bin und meine Lebenslust wiederfinde.

Eingetragen am 14.04.2011 als Datensatz 33785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xeristar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Serotonin- Adrenalin- Wiederaufnahmehemmer

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]