Tavor bei Schwindel, Zittern, hitzewallungen etc

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorSchwindel, Zittern, hitzewallungen etc2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe seit zehn jahren eine panikstörung...
Meine Mutter ist seit 15 Jahren abhängig von Tavor und ich habe mir immer gesagt ich will nie so enden.
Als ich 16 wart und tagelang nur panik hatte und etc. habe ich einfach mal 1 mg genommen und es war so als gäbe es end.lich einen weg daraus und das nur durch eine einzige tablette, so dachte ich damals noch..

Naja ich habe sie denn aber zwei jahre nicht genommen doch als ich denn ausgezogen bin und in einer betreuten wg ziehen musste ging es mir zwar gut ich hatte zwar fast jede nacht angstzustände aber es ging so und wenn es schlimm wurde hatte ich einennotarzt gerufen, der mir dann diazepam oder tavor gespritzt hat..
Diese Zustände wurtden immer öfter so das ich jeden Tag Nachts panikattacken hatte und ständig notärzte hier hatte, dass heutzutage auch noch..

Das problem kam dann das ich die tabletten erstmal für einem monat verschrieben bekommen hatte doch dann nicht mehr. Der Teufelskreis ging los, ich ging zu tausend Ärzten und bettelte überall nach benzos : zopiclon, tavor , diazepam.
Ich war denn irgendwann auf 8 mg . am Tag und konnte ohne GARNICHT mehr.
Sobald ich keine mehr nahm bekam ich Angst und panik attacken. Ich war denn öfters in der psychiatrie und wollte denn einen entzug machen mit seroquel.
Der scheiß machte mich noch kaputter ich konnte kaum laufen war ständig irgendwie drauf, ich war ja schon mit tavor nicht mehr richtig ansprechbar hatte ständige wutausbrüche und alles ... doch mit seroquel auch..

Denn war ich irgendwann auf null tabletten hatte nichts mehr genommen das ging ein - 2 monate gut doch jetzt nicht ich kriege plötzlich panik mit der bahn und bus zu fahren habe angst vor der angst und nehme schon wieder am tag 5 tavor nur um das alles zu schaffen.
Heute bin ich 2 tage ohne tavor und habe solche alpträume ach ka...

Naja das wars.

Eingetragen am 17.04.2011 als Datensatz 33864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]