Androcur bei Reduktion des Sexualtriebes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurReduktion des Sexualtriebes2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament Androcur auf eigenen Wunsch von einem Arzt, da ich unter Hypersexualität leide. Ich hatte von dem Medikament über Fachliteratur erfahren. Ich nahm pro Tag zwischen 100 und 300mg Androcur (Cyproteronacetat) ein. Die erwünschte Wirkung trat etwa nach 14 Tagen auf. Allerdings hatte auch zahlreiche Nebenwirkungen! Bei der ersten Einnahme über ein halbes Jahr hatte ich eine grosse Gewichtszunahme von 95 auf 130 Kilo!!! Die schon durch Depressivität vorhandene Antriebsstörung wurde verstärkt! Beim letzten einsatz des Medikamentes gab es dagegen eine starke Gewichtsabnahme was durchaus ja auch erwünscht war, dafür nahmen die Depressionen erheblich zu weshalb ich dann als chronisch suizidal eingestuft wurde. Allerdings sind auch psychische Aspekte vorhanden was persönliche Wünsche angeht, es ist auch eine Kopfsache und nicht nur der Keimdrüsen! Ich hoffe das noch jemand vielleicht mit diesem Medikament Erfahrungen gemacht hat und mir dies mitteilen kann. Zusätzlich verursacht es auch körperliche Beschwerden im Bauchraum, die man wenn es auftritt kontrollieren lassen sollte! Jeder Eingriff in das endokrine System des Körpers greift auf alle Stoffwechselvorgänge über und hat erstmal nicht sichtbare Konsequenzen! Die schlimmste Nebenwirkung: Ich bekam Osteoporose dazu, die Suizidalität bricht immer wieder stärker hervor und wird durch Androcur negativ beeinflusst!

Eingetragen am 19.04.2011 als Datensatz 33898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]