Copaxone bei ms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Copaxonems2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wenn man die ganzen Berichte als Außenstehender lesen würde, hätte man ja förmlich Angst sich dieses Medikament zu spritzen.... Also ich denke, viele steigern sich total in die "Nebenwirkungen" rein und beschäftigen sich nur mit dieser Krankheit und Copaxone. Ich spritze seit über 2 Jahren, keine Nebenwirkungen, die MS ruht, regelmäßige MRTs zeigen, daß keine weiteren Entzündungsherde aufgetreten sind, und alles soweit ok ist..... Ich machs so: jeden Abend eine Spritze setzen, leere Spritze in den Müll, Haken in den Kalender gesetzt und gut is.....

Eingetragen am 19.04.2011 als Datensatz 33900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]