Lorazepam bei Angststörungen, innere Unruhe

LorazepamAngststörungen, innere Unruhe8 Wochen

Ich nahm Lorazepam etwa 2 Monate lang. Ich leidete unter massiven Angszuständen, war sehr nervös und auch Schlaflosigkeit war mir nicht fremd. Während der Behandlung 2,5mg am Abend, dachte ich, dass es mir gut geht. ABER die 2Monate sind wie weggewischt aus meiner Erinnerung. Sehr schlim! Ich beschloß es dann einfach abzusetzten. Hab einfach gemacht ohne meine Ärztin zu informieren. Es war ein großer Fehler gewesen. Etwa eine Woche später (ich dachte jetzt geht es mir langsam wieder gut, also besser) bekam ich einen sehr starken epileptischen Anfall und kurz davor Halluzinationen. Ich hoffe, dass es nicht noch mal passiert und das mein Körper es ausscheiden kann.
Ich rate jedem sich nach einer Alternative umzusehen und das Medikament erst gar nicht nehmen. Lorazepam ist sehr gefährlich wehrend, als auch nach der Behandlung.

Eingetragen am 20.04.2011 als Datensatz 33907

Lorazepam

Lorazepam

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Wenn Sie Lorazepam verwenden, funktioniert es gut. Nach einer längeren Dosis von ca. 6-9 Monaten lässt der Effekt nach, es hilft mir sehr gut, aber ich nehme es wegen des Suchtrisikos nur maximal zweimal pro Woche.
    Ich bestelle dieses Medikament in einer www.freeviagranow.com Online-Apotheke, wenn ich das Medikament brauche

• lorchenvor mehr als einem Jahr

Was???? Oh mein Gott ich will dieses Zeug auch selbst absetzen weil die ärzte mir es immer und immer wieder verschreiben und mir sagen das ich dieses mittel bräuchte!!!!
    aber wenn ich jetzt lese das epheleptische anfälle auftreten hab ich ehrlich gesagt ne scheiß angst.ich hatte vor 4 jahren 3 hirnschläge bewusst bekommen und miterlebt so das mein arzt sagte das wäre es schlimmste was einem passieren könnte. ich bekam auf einmal panikattacken bei jedem kopfschmerz aus angst es könnte wieder ein hirnschlag werden.ich ging zu meinem arzt und schilderte ihm meine ängste und ohne zu zucken schrieb er mir dieses tavor auf ja und seit dem nehme ich es regelmäßig ein was ich heute sehr bereue jetzt lese ich bei absetzen treten solche harten anfälle auf mein gott warum schreiben denn ärzte ein solches medikament nur auf wenn diese genau wissen welche folgen ihre patienten davon tragen da kann ich nur sagen das man heut zu tage für einen arzt nur noch eine billige nummer iss und kein mensch mehr traurig traurig traurig!!!!!!!!!!!!