glimepirid bei herzrhytmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glimepiridherzrhytmusstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 7 Tagen Glimepirid. Früher hatte ich mal Metformin genommen, aber die vertrage ich überhaupt nicht, mir wird immer übel und magenschmerzen habe ich dazu. Hatte ca. 3 Jahre ausgesetzt, da meine Zuckerwert im "Normbereich" waren. jetzt als mein Doc meinte ich müsste wieder was nehmen, sagte ich auf keinem Fall Metformin. Er gab mir Glimepirid. Ich leide schon seit Jahren unter Herzrhytmusstörungen, nehme daher Weissdorn dagegen ein. Mehr nicht. Jetzt treten die Herzrhytmusstörungen verstärkt und massiv auf, dachte schon ich müsste ins KH. Habe gelesen es kann von Glimepirid kommen. Habe jetzt zusätzlich eine Magnesiumtablette genommen und siehe da: das herz stolpert nimmer.....SUUUUUUUbär
Bin ich froh, das ich endlich was gefunden habe um dieses Herzstolpern in den Griff zu bekommen.

Eingetragen am 22.04.2011 als Datensatz 33953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glimepirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glimepirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]