Opipramol bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolAngststörungen, Panikattacken14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Opipramol 50mg aufgrund meiner Panikattacken und Angststörungen von meiner Hausärztin bekommen. Ich sollte 1 Tablette abends einehmen, da ich große Angst vor Nebenwirkungen habe, habe ich anfangs nur die halbe Tablette genommen. Ich habe in den ersten Tagen, sofort eine Besserung gehabt. Die Panikattacken sind bisher so gut wie weg und ich bin viel ruhiger. Allerdings nehme ich Tagsüber je nach befinde 2x 25 mg, abend nehme ich keine, weil ich komischerweise nicht einschlafen kann mit den Tabletten.
Nebenwirkung hatte ich die ersten Tagen etwas Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen und etwas trockener Mund, das sich aber in ein paar Tagen gelegt hatte. Bei mir wirken schon 25 mg, aber jeder Mensch reagiert anders auf die Medikamente.

Eingetragen am 24.04.2011 als Datensatz 33970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]