Mirena bei Zyklusstörung, Libidoverlust, alle 4-6 Wochen starke Unterleibsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaZyklusstörung, Libidoverlust, alle 4-6 Wochen starke Unterleibsschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Mitte Januar, von meiner Frauenärztin die Spirale Mirena eingesetzt bekommen, auf ihren Anraten, das sie ein sehr tolles Produkt sei, der Preis wurde mir dann auch erst zuletzt genannt.
Seitdem sie mir die Spirale eingesetzt hat, bekomme ich alle 4-6 Wochen sehr starke Unterleibsschmerzen, da ich wieder angefangen bin zu arbeiten, bekämpfe ich die Schmerzen mit Schmerzmittel, um nicht dauernd auf der Arbeit zu fehlen.
Als Altenpflegerin unter diesen Schmerzen zu arbeiten ist sehr schwer.
Außerdem habe ich einen totalen Libidoverlust, weil ich ja dauernd Schmerzen habe.
Seit etwas fast 3 Wochen habe ich Schmierblutungen.
Zudem fühle ich mich wie ein Teenager mittlerweile, durch die Spirale habe ich wieder unreine Haut im Gesicht bekommen.

Eingetragen am 24.04.2011 als Datensatz 33989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]