Sibutramin 15 mg bei Adipositas

Sibutramin 15 mgAdipositas4 Tage

Ich nehme Sibutramin jetzt wieder seit 4 Tagen. Ich habe es vor zwei Jahren schon einmel eingenommen, konnte es mir dann aber schlecht beschaffen und habe solange ausgesetzt. Die einzige Nebenwirkung, die ich jetzt beobachte, und die sich auch bei meinem ersten Versuch sofort eingestellt hatte, ist die Mundtrockenheit. Was ich aber eher positiv aufnehme, da ich grundsätzlich viel zu wenig trinke und jetzt durch diese permanente Mundtrockenheit zumindest auf 3 bis 4 Liter Wasser am Tag komme.
Gestern hatte ich starke Krämpfe im oberen Magenbereich, die hatte ich aber auch vor ca, 2 Monaten ohne Sibitramin, also messe ich dem keine allzu große Bedeutung bei. Beide male waren die Krämpfe nach etwa 75 Minuten wie ausgeschaltet.
Ansonsten esse ich momentan den ganzan Tag nichts und abends eine Kleinigkeit. Das hat mir in den 4 Tagen fast 4 KG Gewichtsverlust eingebracht. Ich werde das jetzt vielleicht einen Monat durchziehen und dann die Kapseln nur noch jeden zweiten Tag einnehmen, bis ich ein Gewicht erreicht habe, mit dem ich mich wohlfühle, dann werde ich sie ganz absetzen. Ich werde mir dann eine Toelranzgrenze setzen, von wahrscheinlich 5 KG und sobald ich diese zugenommen haben, werde ich mit Sibutramin wieder korigiern.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen,
Thomas

Eingetragen am 25.04.2011 als Datensatz 34003

Sibutramin 15 mg

Sibutramin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

• emmaeg4vor mehr als einem Jahr

Diätpillen - http://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

• matteo22vor mehr als einem Jahr

Sibutramin 15 mg JA .. sind toll und effektiv. Meine Frau nimmt diese Pillen schon die vierte Woche und verlor bis heute 6,5 Kilos. Also mit solchen Tabletten kann man schon extrem super abnehmen.
    Bei www.weightlosscure.net kaufen wir unsere Medikamente ohne Probleme, sie wirken prima!!

• fadasvor mehr als einem Jahr

Sibutramin mag ich auch!
    Das Medikament wirkt so effektiv... ich erhielt endlich eine neue Silhouette , 13 Kilos ist es fur mich ein gutes Fortschritt.
    Ich kaufe gewöhnlich auch Online, es ist einfacher und günstiger. Bei http://weight-loss-meds.biz kann man Sibutramin rezeptfrei bestellen

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich kann empfehlen, eine seriöse Apotheke http://freeviagranow.com erhielt ich den Auftrag, und es war pünktlich und die Tabletten lassen sich gut.