Dociton bei Tachycardie

DocitonTachycardie38 Jahre

Man hatte mir Dociton wegen einer Tachycardie verschrieben . 38 Jahre nahm ich 3x20 mg täglich.Mein Ruhepuls hatte sich auf etwa 44/Minute verlangsamt. Es ging ans Absetzen. Was jetzt geschah ,war die Hölle.Mehrmals täglich bekam ich heftige Zitteranfälle - die Zähne schlugen aufeinander und der Blutdruck lag dann etwa bei 200/100. Das ging etwa 1/2 Jahr so. Keiner stand mir bei oder konnte mir einen Rat geben.Ich entwickelte eine Angststörung mit Panikattacken.In einer Psychosomatischen Klinik lernte ich ,
wie man mit Ängsten umgeht.Heute nehme ich Bisoprolol und Ramipril und Cipramil.Ob das im Endergebnis so viel besser ist, weiß ich nicht.Mein Puls liegt noch immer sehr niedrig,Ruhepuls oft 42/Minute.Aber wegen einer intermittierenden Tachycardie wagt man nicht , den Beta-Blocker abzusetzen.Aber oft fühle ich mich sehr schlappf.Noch heute - nach 4 Jahren-schlagen meine Zähne noch minimal aufeinander.Mein damaliger Hausarzt meine nach dem Klinikaufenthalt zu mir, normale Menschen hätten so etwas nicht.Ich habe den Arzt gewechselt.

Eingetragen am 28.04.2011 als Datensatz 34089

Dociton