Laif 900 bei Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Empfindungsstörungen sonnenempfindlichkeit14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach wechsel eines johanniskraut - präparates von tgl. 3x 300mg ohne nebenwirkungen wurde mir laif 900 empfohlen. die nebenwirkungen sind wie hier auch schon gelesen unangenehm: mißempfindungen beider handrücken und im gesicht bei kontakt mit wasser und tlw. an frischer luft. das gefühl, in eis gebadet zu haben, nach dem händewaschen, ähnlich wie kribbeln oder pieken. außerdem hat sich die bekannte überempfindlichkeit in sonne eingestellt, wogegen ja sonnenbrille und im schatten aufhalten hilft. obwohl kein empfindlicher hauttyp, bekam ich sehr schnell sonnenbrand. nun wird bis zum arztbesuch die dosos halbiert und dann voraussichtlich ganz abgesetzt. hoffentlich ist bis dahin die depression dank einiger lösungen im leben und dem frühling verjagt...

Eingetragen am 28.04.2011 als Datensatz 34099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]