Doxepin bei Psychose, für meine Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinPsychose, für meine Depression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

servus liebe communitiy,

wie oben steht das ich seit ca. 2 jahren Doxepin nehme.
Jeder Mensch ist verschieden das ist mir klar, deswegen äusere ich meine erfahrungen hier,
Doxepin verlor komplett seine wirkung ,im gegenteil es machte noch alles schlimmer,
ich bin seit vielen jahren Drogen abhängig (opiate,heroin) allerdings bin ich seit 2 jahren in einem substutitions programm wo ich Polamidon bekomme (gleiche wirkung wie Methadon nur ohne nebenprodukt) ich bin schon mein
Leben lang depressiv nur durch die Drogen konnte ich es sehr gut ausgleichen.
Dann bekahm ich Doxepin zu anfang der "therapie" sofort auf 300mg am tag rauf gegangen, alles war wunderbar , mehr appetit , konnte wieder "einigermaßen" spass verstehen etc etc.
das ging eine ganze weile weiter so, dann so nach einem jahr hab ich mich von selber runter dosiert weil ich merkte das es mir eig ganz gut geht, ab da 150mg am tag. Ging dann ne weile weiter so auf 150mg nur so nach etwa einen weiteren halben jahr habe ich gemerkt das es mir wieder dreckiger geht, dann so nach 3 monaten hab ich versucht mich wieder rauf zu dosieren weil ich es meinen körper nicht antuen wollte wieder so hochzufahren.
Dann hab ich es doch probiert, es hat alles nichts gebracht ich habe alles ausprobiert, wieder 300mg dann 450mg ging dann so bis 600mg am tag(das alles habe ich in einer woche ausprobiert nicht über einen längeren zeitraum um mich zu schonen). Hab mir nen neuen Termin geholt und gesagt das Doxepin seine komplette wirkung verloren hat und darüber hinaus noch alles schlimmer gemacht hat.
Ab heute bekomme ich Seroquel(kenne ich noch damals von der strasse) und ich bin mir sicher das es ab jetzt wieder berg auf geht , ich schleiche mich jetz langsam ein bis 300mg am tag und rede dann wieder mit meiner ärztin.

ich habe in der zeit wo ich doxepin bekommen habe ca 25kg zugenommen(wasseransammlung?)
über kurzen zeitraum kann man es nehmen aber für die langfristige behandlung kann man es vergessen.

Eingetragen am 29.04.2011 als Datensatz 34130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]