Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich hab jetzt seit guten 2 jahren die mirena spirale drin und war anfangs sehr skeptisch weil ich im internet viel negatives gelesen habe, aber ich hab sie mir dennoch einsetzen lassen.
das einsetzen war sehr schmerzhaft und ich habe schon ein kind. trotzdem war der tag damals gelaufen für mich. hatte schmerzen ohne ende und lag zusammengerollt im bett, aber am nächsten tag war alles völlig weg.

hab so keinerlei probleme großartige beschwerden muss ich sagen. so kleinigkeiten wie schnell fettende haare und brustspannen ganz selten mal. aber das ist wirklich nicht weiter schlimm. merkt man kaum.
hatte vor nach 1,5jahren das erste mal für zwei tage ne ganz leichte schmierblutung, das kaum der rede wert war. leichte akne hab ich aber die hab ich durch androcur in griff bekommen. hat mir mein fa verschrieben.

ansonsten würde ich sie jeder frau weiter empfehlen. ist billiger wie 5jahre pille am stück. zumindest für mich. hatte vorher die valette und die war teuer......

Eingetragen am 06.05.2011 als Datensatz 34284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]