Seroquel bei Manisch-depressive Erkrankung; Theralene bei Schlafprobleme; Valium bei Unruhezustände

SeroquelManisch-depressive Erkrankung4 Tage
TheraleneSchlafprobleme4 Tage
ValiumUnruhezustände5 Tage

Ich nehme seit 5 Jahren seroquel xr,theralene,ich leide unter manisch depressive Anfälle habe fast alles an neuroleptika bekommen was es gab aber seit ich seroquel nehme hat sich mein leben positiv verändert,ich habe auch schwere einschlafprobleme zb 3 Stunden oder mehr um schlafen zu können,also ich nehme abends vorm schlafen 200 mg Seroquel dazu 30 tropfen theralene und seitdem kann ich wieder öfters wenn ich am Tag nicht zu gestresst war innerhalb von 30 min einschlafen was eine sehr große Erleichterung für mich ist und auch dazu führt das ich seit der einahme von diesen Medikamente keine manisch depressive Phase hatte nur einziger Nachteil ist das ich morgens überhaupt nicht aus dem Bett komme aber egal das nehme ich in Kauf Hauptsache ich kann wieder schlafen bevor ich seroquel nahm kam ich in der Woche und das ist kein Scherz hochgerechnet auf höchstens 10 Stunden Schlaf manchmal konnte ich 3 Tage überhaupt nicht schlafen ich kann seroquel jedem empfehlen aber bei jedem wirkt es anders und die richtige Medikation wenn Mann Pech hat die zu bekommen kann lange dauern und hier gebe ich von meiner Seite den besten Ratschlag,auf keinen Fall zu einem Arzt gehen der eine patientenmühle ist die einem knapp das Mann die Praxis betritt schon das Rezept schreibt ich finde solche Ärzte müssten sofort ihre Zulassung verlieren denn das ist das eigentliche Problem und viele Patienten bekommen durch unzureichende Gespräche die falsche Medikamente und müssen unötig lange leiden.

Eingetragen am 06.05.2011 als Datensatz 34293

Seroquel