Risperdal bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalÜbergewicht1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wer kann mir helfen mei Sohn 20Jahre alt nimmt schon seit einem Jahr Risperdal 6mg und bekommt jetzt seine zweite Spritze Risperdal als Depot 37,5 mg. Er hat seit dem letzen Jahr 40 kg zu genommen und keiner will was davon hören da er nicht bei uns Wohnt ist es mir als Mutter sehr schwer da einzugreifen. Die Betreuer sagen immer nur Jan müsse weniger essen, aber wenn er bei uns am Wochenende ist beobachte ich ihn und soviel ißt er gar nicht im gegenteil er sagt meistens er hat keinen hunger. Ich weiß keinen Rat mehr.

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):111
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]