Velmetia bei Diabetes mellitus Typ I; Insulinpumpe bei Diabetes mellitus Typ I

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VelmetiaDiabetes mellitus Typ I90 Tage
InsulinpumpeDiabetes mellitus Typ I-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach ca. 4 tagen bekam ich heftigen durchfall, welchen mir mein arzt aber vorher schon versprochen hatte. nach 2 tagen war aber alles wieder weg. der bz wurde besser und seit ich velmetia nehme, habe ich kein hungergefühl mehr. ich esse morgens ein brötchen um meinen magen etwas zu füllen, da ich viel rauche. und abends fällt mir dann auf, dass ich ausser diesem brötchen morgens noch garnichts gegessen habe. dann esse ich etwas, aber auch nicht aus hunger, sondern nur, weil ich denke, ich müsste mal was essen....
gefällt mir gut, da ich vor der einnahme von velmetia ständig gegessen habe und auch immer tierische heißhungerattacken hatte. habe jetzt schon 12 kg verloren!!!

Eingetragen am 12.05.2011 als Datensatz 34404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Velmetia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Insulinpumpe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin, Sitagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]