Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus mit erheblichen Menstruationsschmerzen. Sonst half Ibuprophen sehr gut, da es mir davor nicht mehr so gut half wurde mir Buscopan plus von einer Freundin empfohlen.
Es half mir sehr bei meinen sehr starken Krämpfen im Bauchraum, die kannte ich so schlimm überhaupt nicht !! Ich nahm erst eine, half nicht viel, dann noch eine, dann wirkte es besser und hielt über ca. 4 Stunden an. Danach fingen die Schmerzen wieder an, worauf ich nochmal 2 nahm und die Schmerzen waren wieder ganz verschwunden.

Eingetragen am 16.05.2011 als Datensatz 34499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]