imap bei Angststörungen Schwindel Deppresion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapAngststörungen Schwindel Deppresion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey bin 27 Jahre alt gewessen ,als ich das erste mal Imap angewändet habe.Hatte häufige angst gehabt und konnte nicht mehr unter Menschen sprich Einkaufen und auch habe ich den kontakt zu meinen freunden abgebrochen häufig auch zu meiner familie. Wollte sogar meinen Beruf aufgeben aufgrund der depression mir wurde plötzlich schwindelig war aber laut Ärzten und der erfolgreichen untersuchungen kern gesund.
Naja Imap habe ich am anfang alle 2 Monate von meiner ärztin gespritz bekommen ,am anfang hatte ich fürchterliche Angst gehabt es zu spritzen ,weil ich dachte es würde mir schlechter gehen ,doch habe ich meine angst überwunden, es ging mir am gleichen tag sehr gut und konnte auch super einschlafen ich habe mich gefüllt wie neu geboren. Heute geht es mir sehr gut und habe mit meiner ärztin das Imap auf alle 6 monate reduziert und nächstes jahr hoffe ich nur einmal naja hoffe euch geholffen zu haben ......

Eingetragen am 20.05.2011 als Datensatz 34635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]