Erythromycin bei Halsinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinHalsinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie nie nie wieder dieses Medikament in meinem Leben!!!!!!
Am 1. Tag ging es mir noch gut, nur die Größe der Tablette störte mich ein wenig.
Am 2. Tag ging ich durch die pure Hölle. Starke Bauch und Magenkrämpfe, heftiges Galleerbrechen und starken Durchfall. Ich hatte den Bereitschaftsarzt gerufen, der mir 2 Spritzen gegeben hatte, von denen ich leider Herzrasen bekam und einen Kreislaufzusammenbruch. Lag vermutlich an einer Überdosierung, wiege gerade mal zarte 46 kg. Danach konnte ich 1 Stunden schlafen. Als ich wach war, ging das ganze von vorne los. Ergebnis -> Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, stationäre Aufnahme für eine Nacht um meinen Elektrolythaushalt aufzupeppeln. Zum Glück ging es mir danach besser und auch das viele Brechen sowie der Durchfall hat angehalten. Immerhin war auch meine Halsentzündung weg.

Das war mit Abstand die schlimmste Erfahrung in meinem Leben !!!!! Dieses Antibiotikum kommt auf meine schwarze Liste....

Eingetragen am 20.05.2011 als Datensatz 34637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Stimme dir zu..auch ich hatte den Notarzt am Bett gehabt,,konnte mir jedoch direkt helfen ,,bekam eine Infusion zu Hause..auch ich sage nieeeeee wieder diese Teufelszeug...lg Angelblack,,wiwi

 

[]