Clinda-saar bei Wundinfektion beim gezogenen zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarWundinfektion beim gezogenen zahn3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zahnop. das Antibiotika vom Zahnarzt bekommen, ich sollte morgens und abends eine tablette nehmen.Das Medikament sei gut verträglich gerade bei personen die sonst auf antibiotika allergisch reagieren würden. Es könnte vereinzelt Durchfall auftreten wäre aber nicht so schlimm.Schon beim ersten versuch das mittel zu schlucken wurde mir kotzübel so bitter war das musste viel flüssigkeit zu mir nehmen. Nach den ersten zwei gaben fing ich mit durchfall an der sehr heftig wurde bis zu 10 mal aufs clo. alles mit blut übelkeit herzrasen schwindel . bei der vierten gabe noch alles viel schlimmer. ich bin in der küche kollapiert war ca 2 minuten bewußtlos und habe gekrampft, mein mann rief den Notarzt ich hatte einen allergischen schock. Am nächsten Tag wieder zum Kieferchirurgen zahn Nr. 3 unten hat den Nerv aufgegeben wieder schmerzen wieder medikamente. Und schon wieder wollten sie mir so was ähnliches wie das letzte mittel geben .

Eingetragen am 25.05.2011 als Datensatz 34732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]