Mirena bei nach Verödung der Gebärmutter, Blutung stoppen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirenanach Verödung der Gebärmutter, Blutung stoppen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe die Mirena nach einer Gebärmutterverödung erhalten, am Anfang hatte ich ein ziehen in der Brust und Unterleibsziepen, das ging weg und danach meinte ich es wäre super. Dann kahm aber der Hammer ich hatte extreme Angstzustände, Panikattaken, Migräne, Müdigkeit, schmerzen im Brustkorb, Todesangst und bin in ein tiefes Loch gefallen. So dass ich ein Antidepressiva einnehmen musste. Mein Hausarzt hat Körperlich alles ausgeschlossen und mein Gynekologe hat mir die Spirale sofort entfernt. Er hat super reagiert und gemeint dass diese Sympthome sehr wohl von der Spirale kommen könnten. Nun wird es noch eine Zeit gehen bis die Hormone nicht mehr nachwirken und danach werde ich die Antidepressiva absetzen können.
Ich hätte nie gedacht dass eine Hormonspirale so ein chaos anrichten kann. Ich bin froh gute Aerzte an meiner Seite zu haben und natürlich auch das ich langsam wider die alte werde.

Eingetragen am 31.05.2011 als Datensatz 34850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]