Tradolan bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanNeuralgie6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es sind im allgemeinen keine Nebenwirkungen aufgetreten, weil ich das Medikament nur am Abend genommen habe, so hat es mich am Tag nicht müde gemacht.
Allerdings kam es jetzt ganz apprupt zur Absetzung durch Unverträglichkeit mit starkem Erbrechen, Fieber,
Asthma, Durchfall.

Die Absetzsymptome waren kaum auszuhalten, konnte aber kein anderes Medikament mehr vertragen, weil sich mein Körper scheinbar gegen diese Medikamente wehrt.
So denke ich, hat alles seine Zeit und nach einer Medikamentenfreien Zeit sollte man vielleicht nur bei Bedarf
wieder mit einem neuen, niedriger dosierten Medikament beginnen.

Eingetragen am 05.06.2011 als Datensatz 34991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tradolan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]