Mirena Spirale bei Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena SpiraleSchlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der Geburt des 2 Kindes unter extremen Schweissausbrüchen(nur in der Nacht,1x umziehen in der Nacht war noch wenig,von dem Zustand der Matratze mal abgesehen)gelitten.Danach lag ich bis zu 2 Std.wach da und fing an zu grübeln.Dementsprechend ging es mir am Morgen danach.Was ich für eine Laune ich hatte kann sich wohl jeder vorstellen....(meine arme Familie).Tagsüber hing ich mit leicht depressiven Gedanken rum,usw.Es hat alles irgendwie keinen Spaß mehr gemacht dabei habe ich 2 tolle Kinder und einen liebevollen Ehemann.Mein Arzt hat es dann mit verschiedenen Pillen versucht und Magnesium,hat alles nichts gebracht.Dann war sein Vorschlag die Hormonspirale.Hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis sie richtig gewirkt hat aber ich bin total dankbar.Habe zwar immer nochmal meine Tage,aber nicht doll und nur kurz.Alles andere ist weg und ich habe wieder eine super Lebensqualität.Ich bin sehr froh das ich mich für die Spirale entschieden habe und kann sie nur weiter empfehlen.Habe mir heute,nach 5 Jahren,mit gutem Gefühl die 2 einsetzen lassen.

Eingetragen am 06.06.2011 als Datensatz 35015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Spirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]