Multaq 400 bei Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge; Enalapril, Phenprogramma bei Bluthochdruck, tieflieg.Beinthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Multaq 400Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, vorm.Kopfschmerzen, Halsenge1 Jahre
Enalapril, PhenprogrammaBluthochdruck, tieflieg.Beinthrombose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von Multaq 400 verschwanden die Beschwerden weitgehenst, jedoch trat eine
fühlbare Muskelschwäche auf! Anzumerken ist in diesem Zusammenhag, dass ich seit 28 Jahren
einen Muskelschwund im linken Oberschenkel habe. Die Ursache ist nicht diagnostiziert worden.
Seit 6 Monaten nehme ich an einer Reha mit Geräten zur Kraftsteigerung teil. Leider verschlechtert sich
der Zustand. Nach Durchgang meiner Übungen ( 2 x pro Woche ) bin ich völlig ermattet! Meine
Therapeuten sind genauesten informiert und achten darauf dass ich mich nicht überlaste.

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multaq 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Enalapril, Phenprogramma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]