Solvex bei mittelschwere bis schwere Depressionen bei MS; Fluoxetin bei "

Solvexmittelschwere bis schwere Depressionen bei MS7 Jahre
Fluoxetin"7 Jahre

Ich nehme beide Medikamente im Zusammenspiel seit Jahren ein. Diese Medikation war hervorragend und ich hatte meine Depressionen super im Griff. Nunmehr seit 2 Monaten darf mir wie vielen anderen Kranken Solvex nicht mehr verordnet werden. Angeblich haben amerikanische Studien ergeben, dass dieses Medikament wirkungslos sein soll. Nach Aussagen meiner Krankenkasse hat Solvex die deutsche Zulassung verloren. Dies ist der absolute Hammer!!!! Und eine Frechheit noch dazu. Wer hat denn mich und die vielen anderen Patienten nach der Wirkung gefragt. Keiner! Naja, alles negative übernehmen wir ja von Amerika. Jedenfalls seit ich dieses Medikament nicht mehr einnehmen kann, dreht sich alles um Suizid. Mein Arzt hat mich kurz vor einer Zwangseinweisung abgefangen. Ich fühle mich schlecht und habe keinen Antrieb mehr. Aufstehen lohnt sich kaum noch für mich und auch meine MS Syptome haben sich verschlechtert. Ich frage mich, was das soll. Bei den Studien in Amerika waren garantiert keine Personen mit MS dabei. Unser Gesundheitswesen sollte die Verordnung differenzieren und schauen bei wem die Medikamente hier in Deutschland wirken und bei wem nicht.

Eingetragen am 09.06.2011 als Datensatz 35094

Solvex