Solvex bei mittelschwere bis schwere Depressionen bei MS; Fluoxetin bei "

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solvexmittelschwere bis schwere Depressionen bei MS7 Jahre
Fluoxetin"7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme beide Medikamente im Zusammenspiel seit Jahren ein. Diese Medikation war hervorragend und ich hatte meine Depressionen super im Griff. Nunmehr seit 2 Monaten darf mir wie vielen anderen Kranken Solvex nicht mehr verordnet werden. Angeblich haben amerikanische Studien ergeben, dass dieses Medikament wirkungslos sein soll. Nach Aussagen meiner Krankenkasse hat Solvex die deutsche Zulassung verloren. Dies ist der absolute Hammer!!!! Und eine Frechheit noch dazu. Wer hat denn mich und die vielen anderen Patienten nach der Wirkung gefragt. Keiner! Naja, alles negative übernehmen wir ja von Amerika. Jedenfalls seit ich dieses Medikament nicht mehr einnehmen kann, dreht sich alles um Suizid. Mein Arzt hat mich kurz vor einer Zwangseinweisung abgefangen. Ich fühle mich schlecht und habe keinen Antrieb mehr. Aufstehen lohnt sich kaum noch für mich und auch meine MS Syptome haben sich verschlechtert. Ich frage mich, was das soll. Bei den Studien in Amerika waren garantiert keine Personen mit MS dabei. Unser Gesundheitswesen sollte die Verordnung differenzieren und schauen bei wem die Medikamente hier in Deutschland wirken und bei wem nicht.

Eingetragen am 09.06.2011 als Datensatz 35094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]