Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung7 Tage

Also Leute, ich kann einfach nicht verstehen, wie man so Panik verbreiten kann!!!
Clinda-Saar als lebensbedrohliches Medikament darzustellen ist doch einfach nur ein völliger Quatsch! Ich nehme das Antibiotikum seit 4 Tagen ein und habe keinerlei Nebenwirkungen, bis auf den bitteren Geschmack im Mund, was völlig auszuhalten ist!!!
Schon alleine die Berichte, dass manche Schwierigkeiten haben diese Tablette zu schlucken ist lachhaft (was denken Sie, was Sie für große Brocken beim Essen schlucken?). Also ich bin zufrieden mit dem Medikament und es wirkt, was die Hauptsache ist.
Ich nehme 3 x täglich die 600er, da ich eine schwere Wurzelentzündung habe und die Schmerzen sind bereits am zweiten Tag verschwunden.

Bitte hören Sie nicht auf die Panikmacher hier im Forum - es gibt keinerlei Gründe dafür! Ich hatte schon Sorge dieses Medikament einzunehmen nach all den Horrorgeschichten, doch diese Angst war völlig unbegründet!!!

Gute Besserung! :-)

Eingetragen am 14.06.2011 als Datensatz 35166

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

• Ambervor mehr als einem Jahr

Ja, dann gehören Sie zu den wenigen Glücklichen, die keine Probleme haben. Ich finde Ihren Beitrag sehr anmaßend. Ich war selbst nach diesem Medikament ein halbes Jahr krankgeschrieben, obwohl ich bis dahin jedes Antibiotikum vertragen habe.
    Und ich finde die Anzahl, der hier Geschädigten ziemlich hoch, dafür das dieses Antibiotikum so gut verträglich sein soll.
    Wie gesagt, Sie gehören zu den wenigen, wo es gut gegangen ist.

• Ambervor mehr als einem Jahr

Übrigens: bei mir fingen die Druchfälle nach 10 Tagen Einnahme an. Viel Spass noch!