FENISTIL Tropfen bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FENISTIL TropfenAllergie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Hausstaub-und Katzenallergie. Alles an Tabletten und Medikamenten ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich wollte mich jetzt von meiner Katze trennen. Da bekam ich den Tipp von einer Bekannten, die hochgradig allergisch war und mittlerweile sogar drei Katzen hat, Fenistil Tropfen auszuprobieren. Ich kann nur sagen: sofortiger Erfolg! Für mich und die Bekannte ein echtes WUNDERMITTEL! Jetzt bekommt mein Pony (Sommerexem) seit einigen Tagen auch die Tropfen und es schuppert sich kaum noch. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt und nehme die Tropfen auch nicht mehr regelmäßig.

Eingetragen am 15.06.2011 als Datensatz 35186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FENISTIL Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]