Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Panikattacken; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Panikattacken; valdoxan bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angststörungen, Panikattacken4 Wochen
CipralexDepression, Angststörungen, Panikattacken1 Jahre
valdoxanDepression, Angststörungen, Panikattacken4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Venlafaxin nehme ich seit ca. 4-5 Wochen. Seitdem schwitze ich sehr stark, besonders (so blöd es klingt) beim Essen und bei kleinsten Temperaturschwankungen. Ansonsten habe ich es gut vertragen.
Cipralex schleiche ich jetzt langsam aus. Vertragen habe ich sie generell sehr gut bis auf den krassen Libidoverlust, der eine Beziehung mehr belasten kann, als man annehmen mag. Außerdem habe ich innerhalb eines Jahres sagenhafte 20 kg zugenommen.
Valdoxan habe ich gegen Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten bekommen. Beides wurde dadurch nicht besser.

Eingetragen am 19.06.2011 als Datensatz 35293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Escitalopram, Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]