Lamuna bei Empfängnisverhütung; bellissima bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre
bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Hallo ich bin 20 Jahre alt ...und habe mit 14/15 Jahren angefangen die Pille namens "LAMUNA" zu nehmen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich ein Einzelfall bin aber ich kann diese Pille in meinem Fall nicht weiter empfehlen.
In dem 1 Jahr der Einnahme ging alles sehr schleppend vorran, im 2. Jahr fing es damit an, dass meine schon vorhandenen Hautunreinheiten schlimmer wurden und sich mein kompletter Zyklus verschoben hat.
Ich habe vom 1. bis zum 3. Jahr insgesamt 20 Kilogramm zugenommen.
Ich wurde depressiv und hatte jeden Monat meine Regel unregelmäßig.

Vor 2 Jahren hab ich die Pille gewechselt und bin auf "Bellisima" umgestiegen, durch die ich Leberschäden davon getragen habe. Das einzigste Positive daran war ... dadurch das ich kein Hungergefühl hatte und kaum Appetit hatte, habe ich 10 von den 20 zugenommende Kilo's wieder abgenommen :)

Seit knapp 1 1/2 bis 2 Jahren hab ich die Pille komplett abgesetzt und musste mich in den Jahren wieder erholen und sehr viele Untersuchungen über mich ergehen lassen. *was wirklich sehr anstrengend war :(

Jetzt versuch ich es erneut.

Die Ärzte gehen bei mir davon aus das ich auf ein bestimmtes Mittel/Bestandteil in der Pille nicht vertragen?!

Aber wer weiß . Ich bin schon seit Jahren in Behandlung, denn so richtig ist es nicht weg. Ich werde kleine Schäden davon tragen, das steht fest.

Ich will euch jetzt keinen Schrecken einjagen oder euch einreden, dass ihr die nicht mehr nehmen sollt.
Ich sag immer jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und jeder Körper reagiert anders auf Medikamente.

Ich dachte mir nur vllt. ließt sich jemand mal meine Beurteilung darüber durch.
Hiermit hinterlasse ich Liebe Grüße ;)

Eingetragen am 21.06.2011 als Datensatz 35347

Lamuna
bellissima

Desogestrel, Ethinylestradiol, Chlormadinon acetat

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

• sverdelleeevor mehr als einem Jahr

Lamuna kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html ich nehme die Lamuna 20 wohl schon seit 5 Jahren, also vor der Schwangrschaft und danach auch wieder. Ich hab damit überhaupt keine Probleme und habe davon auch nicht zugenommen. Also ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Arzt meinte auch, dass sie eine der günstigsten Pillen ist.