Victoza bei gereitzter Magen am Anfang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Victozagereitzter Magen am Anfang6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Victosa vor 6 Monaten verordnet bekommen von da an ins. 15 kg an Gewicht verloren,was ich super empfinde.Zusammen mit Metoformin1000 und 1 Blutdrucktablette.Tut richtig gut.
Das einzige Hauptübel was ich jetzt habe ist das mein Blutzucker nicht runter geht der vorher beim 2 x am Tag Insulin spritzen optimal war und der Langzeitwert ist gestiegen.11,2.
Bin ziemlich fertig trotz Ernährungsumstellung und etwas Sport -soweit es möglich ist wenn man gehbehindert ist.Mein hausarzt wollte mich gegen meinenn Willen in die klinik einweisen-Blutzucker war heute vormittag 178.
Schade sowie es aussieht wird wohl Victosa abgesetzt und ich bestimmt wieder Insulin spritzen muss,dann werde ich wohl wieder zu nehmen.Habe 2005 angefangen mit Insulin spritzen-4x am Tag am Anfang-und 25 kg zugelegt.
Nebenwirkungen habe ich nur abundzu mal wenn ich etwas zu fettiges gegessen habe ,kurz nach dem Essen Durchfall.Sonst nur am Anfang etwas gereitzten Magen.Super vertragen .

Hat jemand ähnlcihes erlebt und wie gings dann weiter?

Eingetragen am 21.06.2011 als Datensatz 35351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]