Hypnose bei Angst/Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypnoseAngst/Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Jahren angst und panikattacken,keine med.,keine Therapie hat mir geholfen,habe ich für Hypnose entschieden.3 Therapie habe ich gehabt,nach der zweiten,ging es mir schon besser,ich könnte meine Wohnung verlassen,und alleine einkaufen gehen.Nach dritte Therapie,ging es mir sehr gut,habe keine unruhe gespürt,die Temesta(Lorazepam),könnte ich gleich auf 3x1/2 auf 1x1/4 reduzieren(Temesta 2,5 mg.).Schlafen kann ich auch sehr gut ohne Tabl.Drei Monate nach Hypnose Therapie ,mir geht es sehr gut,Med. brauche ich nicht mehr,angst und panik ist jetzt vergangenheit für mich.Möchte noch dazu schreiben,die erste Hypnose Therapie dauerte 70 Min.,am anfang Gespräche ,und kurze Hypnose.

Eingetragen am 27.06.2011 als Datensatz 35479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypnose
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]