Neurexan bei Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanPrüfungsangst2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkung
Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist wie bei Vollmond um einen Lindestamm zu tanzen, aber ich ließ mich in der Apotheke überzeugen es zumindest zu versuchen. Ich hab, weil es schon massiv ans Herzklopfen ging, die Höchstdodis von insgesamt 12 Stück aller 1 h eine genommen. Ich konnte die Nacht schlafen und bin am nächsten Morgen für meine Verhältnisse relativ entspannt zur Prüfung. Auch wenn es nur ein Placeboeffekt sein sollte, ich bin noch nie sooooo ruhig zu einer Prüfung gegangen.

Eingetragen am 28.06.2011 als Datensatz 35491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]