Doxepin bei Angststörungen

DoxepinAngststörungen5 Jahre

Ich habe am Anfang für ca. 1 1/2 Jahre 1/4-1/2 Tbl. Doxepin 50 mg abends eingenommen.Ich hab sehr gut geschlafen, aber morgens war mir immer ganz schwindlig und ich bin den ganzen Tag müde und lustlos.Aber das schlimmste ist immernoch, daß ich in dieser Zeit 30 kg!!!! zugenommen habe (bin 1,63 m, habe ca. 60 kg gewogen, war immer schlank!). Jetzt wiege ich 88 kg. Ich habe meist am nächsten Tag regelrechte Freßattacken, wenn ich abends Doxepin genommen habe. Ich hab irgendwie gar kein Sättigungsgefühl mehr. Die Angststörung habe ich im Moment relativ gut im Griff, weil ich morgens 1 Tbl. Paroxetin nehme.
Dafür hab ich jetzt noch mehr Probleme, weil ich so "fett" geworden bin.Z. Zt. nehme ich diese blöden Dinger nur bei Bedarf, eben so selten wie möglich, sonst platze ich eines Tages noch. Ich kann Euch nur abraten von dem Zeug, weil sich das ganze Leben nur noch zum Nachteil entwickelt!Aus der Angststörung wird dann eine hochgradige Depression, und es geht einem noch schlechter als vorher.

Eingetragen am 30.06.2011 als Datensatz 35547

Doxepin