Doxepin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am Anfang für ca. 1 1/2 Jahre 1/4-1/2 Tbl. Doxepin 50 mg abends eingenommen.Ich hab sehr gut geschlafen, aber morgens war mir immer ganz schwindlig und ich bin den ganzen Tag müde und lustlos.Aber das schlimmste ist immernoch, daß ich in dieser Zeit 30 kg!!!! zugenommen habe (bin 1,63 m, habe ca. 60 kg gewogen, war immer schlank!). Jetzt wiege ich 88 kg. Ich habe meist am nächsten Tag regelrechte Freßattacken, wenn ich abends Doxepin genommen habe. Ich hab irgendwie gar kein Sättigungsgefühl mehr. Die Angststörung habe ich im Moment relativ gut im Griff, weil ich morgens 1 Tbl. Paroxetin nehme.
Dafür hab ich jetzt noch mehr Probleme, weil ich so "fett" geworden bin.Z. Zt. nehme ich diese blöden Dinger nur bei Bedarf, eben so selten wie möglich, sonst platze ich eines Tages noch. Ich kann Euch nur abraten von dem Zeug, weil sich das ganze Leben nur noch zum Nachteil entwickelt!Aus der Angststörung wird dann eine hochgradige Depression, und es geht einem noch schlechter als vorher.

Eingetragen am 30.06.2011 als Datensatz 35547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]