Mirena bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaMigräne5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir kam die Mirena deshalb in Betracht, da ich lange an einem Lymphödem litt und deshalb keine andre Verhütungsmethode in Frage kam.
Lange konnte ich die ganzen Symthome nicht zuordnen. da das Lymphöden sehr stark Einfluss auf die Hormonellen Vorgänge im Körper hatte und es für mich nicht zu unterscheiden war. Eine Schilddrüsen Unterfunktion hat ihr übriges dazu bei getragen und wir haben lang hin und her probiert, woher die starke Mirg
So kam ich jetzt erst nach 5 Jahren darauf und auch nur durch Tagebuch führen, dass die starke Migräne die ich regelmäßig alle 2-3 Monate hatte immer um den Ziklus herum, von der Mirena komme musste. Ich werde mir die Mirena jetzt ziehen lassen und dann werden wir sehn wie es weiter geht. Ob meine Vermutung stimmt oder nicht. Schade finde ich es schon, denn für mich kommt dann nur noch die STerilisation ins Frage, da ich einfach mit den andren Methoden nicht klar komme.

Eingetragen am 05.07.2011 als Datensatz 35679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]