Diazepam bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepamsucht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ist zwar schon mindestens 9 Jahre her, aber das macht ja nichts.

Ich habe damals Diazepam mit Kumpels als Ersatz zu XTC genommen, da ein Bekannter es vom Arzt bekam. Damals hatten wir auch kein Internet und haben uns auch keine Gedanken um irgendwelche Nebenwirkungen gemacht, aber das hätten wir besser machen sollen.

Ich habe es ein halbes Jahr eingenommen und auch einmal extrem überdosiert (10 Stück aufeinmal). Ich weiss noch heute, dass ich Stunden lang bunte Farben gesehen hatte und nicht mehr schlafen konnte, weil selbst in absoluter Dunkelheit alles zu leuchten schien. Habe später, nachdem ich einen Drogenentzug hinter mir hatte (Cannabiskonsum), mit Angzuständen und Panikanfällen zu kämpfen gehabt (heute nur noch selten der Fall) und bin davon überzeugt, dass die unkontrollierte Einnahme von Diazepam der Grund dafür ist. Ich kann nur für mich sprechen und falls Diazepam tatsächlich ein Antidepressivum sein sollte, dann nur bei sher kurzer Dauer und geringer Menge.

Eingetragen am 07.07.2011 als Datensatz 35714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):187 Eingetragen durch
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Jau Du hast Dir defintiv ne Psychose eingefangen aber nicht vom Diazepham !!! Das wirkt eher gegen solche Zuständen...Das hast Du dem Shit zu verdanken und den Dummheit wie dir jetzt 3 Leute bestätigt haben!

  • Benutzerbild von catinha
    catinhavor mehr als einem Jahr

    also erstmal hat Ecstasy und Diazepam ja überhaupt nicht miteinander zu tun ( vom Rauschzustand her ).Das war ja voll die dumme Idee. Und nach 10Tbl 10-mg Diazepam schläft man od ist ruhig, aber sieht keine bunten Dinge, wie du sie beschreibst. Habt ihr vielleicht LSD genommen? lach. Und wenn du einen Drogenentzug wegen Cannabis machen musstest, gibt mir das eh zu denken, dass du von den Genen her schon eine Art Psychose hast od veranlagt dafür bist. Deine unkontrollierter Diazepameinnahme hat auf jeden Fall bestimmt nichts mit deinen Panik/Angstzuständen nach der Therapie zu tun gehabt. Und so ganz nebenbei: Diazepam ist KEIN Antidepressivum.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Viel dummes Zeug!

 

[]