Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Cerazette, weil ich stille. Nebenwirkungen bei mir: Pickel, Gewichtszunahme trotz Weightwatchers-Programm und Sport, und besonders lästig: Blutungen seit inzwischen drei Monaten! Manchmal sind die Blutungen nur schwach, aber meistens wie ganz normale Regelblutungen. In der Packungsbeilage steht, bei starken oder länger anhaltenden Blutungen solle man zum Arzt gehen - das habe ich getan. Meine Frauenärztin sagte, das könne eben bei der Cerazette passieren, da müsse man etwas Geduld haben. ETWAS Geduld??? Ich kann sagen: Nach drei Monaten Periode habe ich wirklich die Schnauze voll! Und der eigentliche Grund für die Verhütung trifft auch nicht so oft ein, wie man das ohne Blutungen gewöhnt ist...

Eingetragen am 07.07.2011 als Datensatz 35718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]