Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ihr lieben,


Ich habe wegen einer Chlamydieninfektion vor ca. 10 Tagen Doxycyclin verschrieben bekommen (täglich eine Dosis von 200mg).
Ehrlich gesagt habe ich keine der standart Nebenwirkungen an mir bemerkt, wie z.B. die Sonnenempfindlichkeit oder Magen-/Darmprobleme. Jedoch hatte ich zu Anfang der Behandlung (während den ersten beiden Tagen) recht starke Kopfschmerzen bekommen, besonders in der Stirngegend. Ich hab mich aufgrunddessen schwach und müde gefühlt und hatte nicht wirklich Lust aus dem Haus zu gehen. Die Kopfschmerzen waren schon ziemlich stark (muss auch dazu sagen dass ich in der Regel nie Kopfschmerzen habe), ich hatte zeitweise das Gefühl, dass der Druck in meinem Gehirn steigt. Nichtsdestotrotz, die Schmerzen waren nicht unaushaltbar und auch nicht so extrem stark, dass ich Panik bekommen habe oder dass ich extra Kopfschmerztabletten genommen habe. Glücklicherweise waren die dann auch am dritten Tag schon wieder weg (und war ab dem vierten Tag komplett schmerzfrei), von daher war es wirklich nicht so schlimm... Und wie gesagt, andere Nebenwirkungen haben bei mir nicht eingeschlagen..

Eingetragen am 08.07.2011 als Datensatz 35769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]